Vorgespräch / Beratung:

Bewertung: 5 Sterne
3 Stimmen

Musikauswahl:

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Equipment:

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Allgemeines Auftreten:

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen


Firmenfeier MS Vorarlberg

 

Toller Abend !!!

Wir hatten DJ Sigi für eine Firmenfeier auf einem gecharterten Schiff engagiert.
Er war echt super,verstand es die Menge anzufeuern und die richtige Musik zu Spielen.Alle waren traurig,als der schöne Abend zu Ende war.
Sigi ist sehr flexibel,spontan und hilfsbereit.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.


Gruss aus Deutschland,  Alexander Glombik


Hochzeit Doris & Hanspeter

 

Hallo Sigi,


Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit am 16. Mai in Schnepfegg.Es hat wirklich alles bestens geklappt, ich danke Dir ganz besonders für Dein Einfühlungsvermögen mit der Liedauswahl, der Lautstärke und dem Reagieren auf Wünsche von den Hochzeitsgästen!!! Ich kann nur Werbung für Dich machen, was ich auch tun werde,........!!!!

Danke nochmals von uns,

Doris und Hanspeter Fink 

Hochzeit Sarah & Michael

 

Danke Sigi für Deine super Arbeit an unserer Hochzeit !
Die Party war der Hammer und alle Gäste waren sehr begeistert von Dir!

Du hast wesentlich zur super Stimmung beigetragen.
DJ Sigi ist extrem freundlich,hilfsbereit und unkompliziert und wir können Ihn voll und ganz weiterempfehlen !!


Viele Grüsse, Sarah & Michael


Geburtstag Susanne & Marcel

 

Hallo Sigi!

 

Wir danken dir nochmals ganz herzlich für den tollen Abend im Alpenhotel Montafon in Schruns.

Es war eine Hammerparty und wir werden diese nicht so schnell vergessen. Du warst echt mega!!!

Du hast einfach ein super Gespür. So eine Party ist dort sicher noch nie gestiegen !! 

Machs gut und falls wir wieder mal eine DJ brauchen wenden wir uns natürlich sehr gerne an dich.

 

 

Liebe Grüsse,   

Susanne und Marcel

Hochzeit Irene & Cordul

 

Lieber Sigi,

Deine musikalische Umrahmung an unserem grossen Tag war SUPER und hat uns Allen sehr gut gefallen.Vielen herzlichen Dank !!!


Irene & Cordula


Geburtstagsfest Gabi

 

Hallo Sigi,

Es war eine grossartige Party!!!
Alle waren begeistert und hatten viel Spass.
Danke für Deine tolle Musik, ich habe nur gutes Feedback erhalten. Du warst Klasse !!!!
Ich danke Dir nochmal, dass Du gekommen bist.Es war ein wunderbarer Tag für mich!

Liebe Grüsse Gabi


Hochzeit Giulia & Pietro

 

Lieber Sigi,

Du warst absolut spitzen klasse!!! Die Gäste waren begeistert von dir und du hast tolle Stimmung gemacht!! Also wir werden dich ganz sicher weiter empfehlen und unsere Gäste selbstverständlich auch.Ein riesig grosses "DANKESCHÖN" sagen

Pietro & Giulia und Familie

Hochzeit Sabrina & Pascal

 

Grüezi Herr Gruber von "Swiss DJ"

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Sigi. Hat uns super durch unser Hochzeitsfest begleitet und man merkt, dass er das schon viele Male gemacht hat. Es war ein geniales Fest, auch dank der musikalischen Unterstützung von Sigi - einfach toll !! Danke nochmals für den schönen Abend.

Liebe Grüsse, Raphael Ammann


Hochzeit  Dunja & Charly

 

Hallo Sigi,

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir für den tollen Abend gestern bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher, perfekter Abend war.Es haben alle von Dir geschwärmt, und wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder, bis dahin alles Gute,

Ganz liebe Grüße Dunja und Charly


Geburtstags-Party Christine

 

Hallo Sigi,
Danke für die tolle Stimmung bei unserer Geburtstagsparty !
Super Musik, professionelle Abwicklung und sehr sympathisch.Liebe Grüße
Bruno & Christine


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Esther
Vor 8 Monate

Hallo Sigi, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die vielen schönen Montagabende im Danceinn Münchwilen, die wir immer wieder mit Dir erleben dürfen, bedanken! Einfach genial! Vielen Dank! Dein grosser Fan Esther